clp-automotive.de

CLP-Aluräderservice / für CarLine Räder

Durch die jahrzehntelange Erfahrung im Aluradsegment, ist Thomas Röhrig der Ansprechpartner schlechthin, wenn es um reparieren, aufarbeiten und umarbeiten von Alurädern geht. Neben dem zerlegen und abdichten von mehrteiligen Alurädern, besteht die Möglichkeit Oberflächenbehandlungen, auch bei einteiligen Alurädern, durchzuführen. Egal ob lackieren, kunststoffbeschichten, verchromen oder vergolden der Oberflächenbearbeitung sind fast keinerlei Grenzen gesetzt. Individuell zum Fahrzeug können auch Breite und Einpresstiefe des Alurades so angepasste werden, dass die Radhäuser optimal ausgefüllt sind.

Fast jeder Wunsch der Kunden kann erfüllt werden und sollte es einmal nicht funktionieren, werden Lösungen gesucht um dem Kunden sein Wunsch-Alurad zu bauen.